Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sieglinde Petzl (Montag, 02. Juni 2014 10:51)

    Lieber Walter,

    nach unserem gestrigen kurzen Gespräch, habe ich mir heute deine Homepage angeschaut. Du hast die Gabe unsere Heimat in einer ganz besonderen und sehr faszinierenden Art und Weise einzufangen. Wir
    können sehr stolz auf Dich sein!
    mit herzlichen Grüßen.
    Sieglinde Petzl jun.

  • Ladislav Vorich (Samstag, 18. Mai 2013 13:30)

    Gratuliere - tolle Fotos.

  • ingrid stocker (Donnerstag, 24. Januar 2013 20:26)

    Lieber Walter, freu mich,dass wir uns heute begegnet sind.Deine Internetseite ist großartig,deine Fotografien sind Kunstwerke der ganz besonderen Art:) glg ingrid

  • Tockner Walter (Mittwoch, 12. September 2012 20:20)

    Ich möchte mich herzlich für die positiven Kommentare bedanken und es ist schön,dass ich mit meinen Bildern Freude schenken kann. Es Motiviert mich ausserdem, diesen Weg weiter zu gehen und dabei an
    neuen Perspektiven zu arbeiten.
    An alle liebe Grüsse
    Walter

  • Gerti Zitz (Sonntag, 09. September 2012 20:23)

    bin sehr neugierig gewesen! Deine wunderbaren Fotos faszinieren mich!
    nur so weiter!!!!
    Gerti Zitz

  • Mag. Gebhard Unterweger (Donnerstag, 12. Juli 2012 13:39)

    Hallo Walter!
    Tolle Bilder! Tolle Landschaftsaufnahmen! Tolle Detaildarstellungen!
    Man kann deine Verbundenheit zur Natur in jeder einzelnen Abbildung förmlich spüren! Deine Bilder sind der perfekte Einklang mit der Natur.
    Ich bin stolz, einen so begabten Künstler zu kennen.
    Hoffe, dich wieder einmal zu treffen und über deine Bilder zu diskutieren.
    Lg Gebi Unterweger
    p. s. Wann findet wieder eine Ausstellung statt?

  • Reinhold (Montag, 25. Juni 2012 10:32)

    Hallo Walter!
    Wunderbare Bilder, insbesondere vom Wasser und vom Holz. Liebe Grüße, bis bald, Reinhold.

  • Obetzhofer Priska (Montag, 18. Juni 2012 16:44)

    Hallo Walter !
    Gratuliere zu der gelungenen HP ..
    deine Bilder sind Balsam für die Seele...

    Liebe Grüße von Priska !

  • Tockner Manuela (Sonntag, 15. April 2012 20:20)

    Hallo Papa! Es wurde Zeit, diese wunderschönen, speziellen, einzigartigen Fotos auf einer Homepage zu veröffentlichen. Der Genuss, diese Fotos betrachten, fühlen und interpretieren zu dürfen, sollte
    schließlich keinem vorenthalten werden. :-) Die Bilder sind eine Quelle der Kraft und Inspiration, ein Abbild der Schönheit der Schöpfung. Durch deine Fotos dürfen wir Dinge entdecken, die uns sonst
    verborgen bleiben würden, denn nur wenige Menschen verfügen über die Gabe, das Einzigartige und die vielen kleinen Wunder der Schöpfung zu sehen und darstellen zu können ... Und einer davon bist du!
    Ich bin sehr stolz auf dich und
    freue mich auf weitere Fotos von dir auf deiner besonders gelungen Homepage!
    Deine Tochter Manuela

  • Anita u. Roland (Sonntag, 15. April 2012 18:34)

    Hallo Walter.
    Deine Webseite gefällt uns sehr gut.Wir hoffen du findest Zeit, auch die vielen anderen Fotos die du schon gemacht hast, auf diese Seite zu stellen. Es würden sich sicherlich viele Leute daran
    erfreuen.
    LG. Anita u. Roland